Studioaufnahmen “ Du wirst jubilieren“ sind abgeschlossen!

Gesten haben wir alle Studioarbeiten beim lieben Uwe Gall, Bottrop für Euch abgeschlossen und ab dem 17.12.2017 gibt es unser aller Song:

Auf dieser Seite könnt Ihr unsere Herzensangelegenheit mit Eurem LIKE unterstützen♥

„Du wirst jubilieren“  Interpret: n o a h Projekt 

auf allen online Downloadportalen für kleines Geld zu erwerben.

Danke an  VCN Songs & artists für die Möglichkeit!

Einen Teil des Erlöses werden wir an den singe lache lebe e.V. spenden.

Ein gemeinnütziger Verein, welchen Menschen ohne finanziellen Background, kostenlose Wohlfühlkurse ermöglichen möchte. Mit Güte und Gerechtigkeit kommt das Glück zu uns allen zurück. Halten wir “ Menschen“ zusammen!

23770276_1504768419606015_177949234_o.jpg

 

Eure n o a h s -Network of all humans

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Published by: projectnoahblog

gefühlte Ungerechtigkeit sorgt seit einiger Zeit dafür, das die Menschen sich nicht mehr verstehen :-( Die Gesellschaft splittet sich, dabei sind die wir die Gesellschaft nicht die Ursache. Wir sind nicht schlecht. Lasst uns in dieser Zeit zusammen halten und erkennen, dass es nur gemeinsam geht, etwas zu ändern. Halten wir zusammen anstatt uns gegenseitig zu beschimpfen. Lasst uns erkennen, dass es nur mit gegenseitigem Respekt, Güte & Empathie für den anderen klappt. Schützen wir uns gegenseitig, sehen wir hin und nicht weg! #Love Erkennen wir, das WUT uns erblinden lässt, die wirkliche Ursache zu sehen.

Schlagwörter, , , , , , , , , , , , , , , , , ,